Vorher nachher Bilder Hyaluronsäure - den Effekt dokumentieren

Falten entstehen dann, wenn man viel lacht ... und die Elastizität wie das Volumen des Unterhautgewebes im Alter beginnt nachzulassen. Dem kann man durch eine Behandlung mit Hyaluronsäure entgegenwirken. Denn diese spezifische Kette von Zweifachzuckern kann nicht nur unglaublich viel Wasser abspeichern, sondern hat gleich zwei vorteilhafte Wirkung auf die Falten in unserem Gesicht: Hyaluronsäure wirkt volumenspendend und regt bereits schlaffes Bindegewebe wieder an sich zu regenerieren und neu zu bilden. Die Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure ist dementsprechend sogar nachhaltig und gesund für die Haut. Denn Hyaluronsäure wird vom Körper selbst hergestellt und verleiht der Haut eine schöne Geschmeidigkeit und sorgt für straffes Volumen. Der Gehalt an Hyaluron in der Haut nimmt aber mit dem Alter ab. Warum also nicht einfach nachhelfen?

Vorher-Nachher-Bilder Hyaluronsäure

Wer sich für eine Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure entscheidet, der sollte zuvor noch schnell zwei ansehnliche Bilderrahmen kaufen. Denn so ein Vorhernachherbild ist immer eine gute Erinnerung und zeigt auf wunderbar plakative Weise den Unterschied. Hier kann man sich bestaunen, wie jung und jugendlich man nach der Behandlung aussieht und wie viele Falten vor der Behandlung das Gesicht geziert haben.

Erstellung Vorher-Bilder

Das professionelle Erstellen eines Vorab-Bildes ist für die Behandlung mit Hyaluronsäure auch von Seiten des behandelnden Arztes dringend erforderlich. Denn das Vorher Bild ist für ihn die Aufnahme, mit der er erkennen kann wo Spritzen anzusetzen sind und welche Falten mit einer Unterspritzung behoben werden können. Sicherlich ist es auch möglich, seinen behandelnden Arzt zu fragen, ob man eines der vorher Bilder für den persönlichen Gebrauch erhält. Denn nach der Behandlung hat der Arzt keine Verwendung mehr für das gemachte Bild.

Erstellung Nachher-Bilder

Um einen direkten und unmittelbaren Vergleich für den Erfolg der Behandlung zu haben ist es zwingend erforderlich ein Nachherbild anzufertigen. Aber erst nachdem der Eingriff einige Stunden in der Vergangenheit liegt. Denn unmittelbar nach der Behandlung sollte die Haut mit einer sanften Kompresse verhüllt werden. So können kleinere Blutungen bei verletzen Hautvenen gestoppt werden. Make-up sollte man für ein Minimum von zwei Stunden nach der Behandlung noch unterlassen. Dann ist man fotogen und bereit für sein erstes faltenfreies Nachherbild, das sich ausgezeichnet in einem extra ausgesuchten Bilderrahmen macht.

Folgebehandlungen mit Hyaluronsäure

Man soll sich übrigens nicht wundern. Es ist Ärzten untersagt mit Vorher-Nachher-Bilder Hyaluronsäure zu bewerben. Produkthersteller allerdings unterliegen dieser Einschränkung nicht. Wenn man seine eigenen Vorhernachherbilder hat, dürfte man damit aber auch zufrieden sein.

Die Wirkung bleibt zwischen mehren Wochen und einem ganzen Jahr bestehen. Um selbst zu sehen, wie die Hyaluronsäure wirkt, ist daher das Vorhernachherbild immer hilfreich. So kann man nach einigen Wochen selbst entscheiden, welchem der Bilder das aktuelle Gesicht mehr ähnelt und ab wann eine weitere Unterspritzung und Behandlung notwendig wird. Doch gerade bei Hyaluronsäure verspricht man sich einen Langzeiteffekt und viele Behandelte sind mit einer Behandlung für den Rest ihres Lebens versorgt. Denn man darf nicht vergessen, dass Hyaluronsäure auch vom Körper selbst produziert wird und dass die Unterspritzung auch dazu führt, dass das Bindegewebe der Haut wieder dazu angeregt wird Hyaluronsäure zu bilden. Deswegen verspricht man sich von dieser Behandlungsmethode auch so viel. Die positiven Effekte sind nicht von der Hand zu weisen.